Meine Geschichte

Als ich mich 2003 dazu entschieden habe, den Weg der Fotografie einzuschlagen, ahnte ich noch nicht, für welch emotionale, aufregende, interessante und vor allem erfüllende Arbeit ich mich entschieden habe!
Besonders die Arbeit mit Menschen in der Portraitfotografie ist es, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Erinnerungen sind eines der wertvollsten Dinge, die wir besitzen und durch die Fotografie ist es mir möglich, diese für die Ewigkeit zu bewahren.

Claudia Müllner – Photography

Es erfüllt und inspiriert mich immer wieder Menschen begleiten zu dürfen. Dabei ist es mir wichtig, dass diese Darstellung vor allem authentisch und natürlich ist. Das liebevolle Feedback über die Jahre bestätigt mich oftmals in dem Wissen, genau das tun zu dürfen wofür mein Herz schlägt.

 “A camera is a savebutton for the mind’s eye.”
Roger Kingston