ES STECKT SO VIEL LIEBE UND ALLTAGSPOESIE IM LEBEN.

ZUSAMMEN SCHREIBEN WIR GESCHICHTE, UND ZWAR DIE DEINE!

CLAUDIA MÜLLNER FOTOGRAFIE

IT‘S ME, HI! ICH BIN CLAUDIA, DAS GESICHT HINTER DER KAMERA.

Die authentische und natürliche Darstellung ist mir dabei wichtig. Growing with the flow since 2003 – als ich mich in diesem Jahr für die Fotografie entschieden habe, ahnte ich noch nicht für welch emotionalen, interessanten, aufregenden und vor allem erfüllenden Weg ich mich entschieden habe. Das liebevolle Feedback über die Jahre bestätigt mich oftmals in dem Wissen, genau das tun zu dürfen wofür mein Herz schlägt.

WO KANN MAN MEINE DIENSTE IN ANSPRUCH NEHMEN

IM UNTERNEHMEN

Businessportrait vor Ort, im Studio oder an einem vereinbarten Standort
– individuelle Portraits für Mitarbeiter
entstehen auch oftmals mit reduzierten Hintergrund.

Es macht immer Spaß aus einer Räumlichkeit neue geeignete Hintergründe für jede*n Einzelne*n herzuzaubern und bestenfalls noch den Arbeitsbereich etwas zu unterstreichen.

ATELIER IN MISTELBACH

Ich liebe es in meinem Atelier in  Mistelbach zu fotografieren! Es erwartet dich nicht das klassiche Fotostudio, sondern eine Mischung aus gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und individuellen Hintergründen mit gedeckten Farben und Utensilien, die euch in aller Natürlichkeit widerspiegeln.
Vom Businessportrait mit cleanem Hintergrund bis zur NewBornFotografie mit kuscheligen Decken und  
Babykleidung sind im Studio keine Grenzen gesetzt.

IN DER NATUR

HOMEBASE <3 HEARTBASE
Die Natur bietet so viel Schönes und
oft sind es genau die Plätze, die uns komplett machen.

Ich bin mir sicher, dass es noch ganz viele schöne und wunderbare Orte gibt, an denen ich noch nicht fotografiert habe, darum freue ich mich immer Neues zu entdecken. Schreibt mir einfach wann und wo und wir schauen gemeinsam was wir möglich machen können.

Ich verwende Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden.